Monday, July 5, 2010

Der Höhepunkt kommt nach dem Spiel

Entgegen vieler Behauptungen viele Frauen würden nur Fußball gucken, um die „schönen“ Fußballspieler anzuschauen, muss ich sagen, dass bei mir in erster Linie das Spiel im Vordergrund steht – aber ich bin natürlich auch nicht abgeneigt, wenn nach dem Spiel die Trikots ausgezogen werden und man den ein oder anderen Six-Pack begutachten kann [der bei den Fußball-Guckenden Männern am Ende des Spiels ja meistens schon leer ist…].
Und ich geb offen zu, Diego Forlán spielt nicht nur gut Fußball, er hat auch einen sehr ansehnlichen Körper, von dem ich gern noch öfter was sehen wollen würde.

Heute musste ich feststellen, dass auch N24.de auf den Zug der „halbnackten“ Tatsachen aufgesprungen ist. Und nein, ich habe damit absolut NICHTS, ich betone nichts [!!!] zu tun! ;)

2 comments:

Anonymous said...

Pfui, also diesen unverhohlenen Sexismus lehne ich in aller Form und entschieden ab. Fussballspieler sind fast auch richtige Menschen und haben auch einen Charakter, Sie Ferkel!

Ich bin entsetzt!!!

LenaEatsWorld said...

"Fast auch richtige Menschen"? Das musst du bitte genauer erklären, Kaius... ;)

Related Posts with Thumbnails