Sunday, September 12, 2010

Feuerwehreinsatz in Laim

Gestern heulten mal wieder die Polizeisirenen hier bei uns. Soweit nichts ungewöhnliches - außer, dass die Polizei diesmal direkt in unserer Straße vorbeifuhr. Kurz darauf kam eine zweite Polizeistreife und danach ein Feuerwehrwagen. Keine weitere Minute später noch ein Wagen und dann noch ein Leiterwagen.
Die Polizei hatte inzwischen die Friedenheimer Straße an beiden Seiten abgeriegelt. Vom Balkon hatten wir einen guten Blick. Da auch kein Krankenwagen kam, war schnell klar, dass niemand verletzt war, obwohl zwischendurch ziemlich starker Rauch aufstieg.
Wie heute der Pressemitteilung der Berufsfeuerwehr zu entnehmen ist, handelte es sich um einen aus bislang unbekannter Ursache entstandenen Küchenbrand. Alles in allem ein "aufregender" Abend hier in Laim.

Wednesday, September 8, 2010

Tipp Experience

Wer diese Werbung noch nicht gesehen hat, sollte sich eben mal 10 Minuten Zeit nehmen. Er wird es nicht bereuen!
Tipp Ex hat die ultimative interaktive Online-Werbekampagne auf YouTube gestartet. Hauptdarsteller sind ein Jäger und ein Bär. Aber ich möchte nicht zuviel verraten: Seht euch einfach erstmal dieses Video hier an.
Diese Keywords werdet ihr vielleicht später dann noch brauchen, aber erstmal oben auf Video klicken: finds, soccer, sleeps, works, punches, plays, watches, kills, plays, steps on, mows with, carries, ... mehr Keywords kann man hier finden.
Am lustigsten fande ich: farts on, is, sings to, kisses, moonwalks, Tipp Ex, does nothing.
Related Posts with Thumbnails