Monday, June 15, 2009

Terroristische Fische an der Regnitzbrücke?!

Für alle die es noch nicht wissen: Die Baumaßnahmen an der Regnitzbrücke haben begonnen. Okay, ich gebs zu viel zu sehen ist noch nicht, aber immerhin stehen schon die Absperrzäune und - ganz wichtig - die Schilder, die einen auf den Baubeginn hinweisen!
Jaha, die alte Regnitzbrücke wird nämlich abgerissen und eine neue Brücke gebaut! Wenigstens haben die Baumaßnahmen pünktlich, wie im Mai 2009 geplant, angefangen. Befahren werden kann die neue Brücke an der Wöhrmühle aber erst wieder im Nov/Dez 2009.
Was die da wohl so lange dran rumbauen? Wette, die machen die Fisch-Spring-Attacken-standfest. Vor solchen terroristischen Fischen ist schließlich heute keine Brücke mehr sicher...
--------------------------------------------------------------------------------------
Und dann ist mir heute noch ein Auto aus dem schönen Pirna in Sachsen hier aufgefallen. Mit nem lustigen Kennzeichen...
Captain Jack is back (and drives a Toyota)! ;)
P.S. HAPPY B-Day Mailin! :)

1 comment:

Anonymous said...

Es tut sich schon viel mehr!

Related Posts with Thumbnails