Thursday, June 25, 2009

Wanted: Zebrastreifen für Hörnchen!

Heute auf dem Weg zum Training, ist ein kleines schwarzes Eichhörnchen vor mir über den Radweg gelaufen. Unters parkende Auto und dann auf die Straße. Naja die erste Straßenhälfte hat es auch noch überquert, bei der zweiten kam dann das fahrende Auto... :(
Nicht schön dieses Geräusch... Ist ja schon schlimm genug plattgefahrene Tiere so rumliegen zu sehen, aber es mit anzusehen...
Das arme Ding!
Deshalb fordere ich Zebrastreifen für Hörnchen! :) Danke an Tini für diese tolle Idee!
--------------------------------------------------------------------------------------
We need crosswalks for squirrels! I just watched one die today while crossing a street... I don't wanna see and hear that again...

1 comment:

Florian Gößmann said...

Tolle Idee diese Zebrastreifen für Eichhörnchen, aber heissen die Dinger dann nicht Streifenhörnchen?

Related Posts with Thumbnails