Monday, July 20, 2009

Merke: Mit Sporttape kann man mehr reparieren als mit Sekundenkleber

Neulich ist mir der kleine Pinöpel von meiner Aufhalterung für das Rücklicht abgebrochen. Da in Erlangen häufiger die Polizei rumfährt und Bußgelder wegen fehlender Beleuchtung verteilt, war es mal an der Zeit es zu reparieren.
Mit Sekundenkleber war leider nichts zu machen, also muss das gute Sporttape herhalten. Und siehe da! Es "repariert" nicht nur kaputte Daumen, sondern auch kaputte Halterungen! Mein Rücklicht sitzt jetzt jedenfalls wieder fest und der Sekundenkleber kann mich mal. Ich finde sowieso, dass viele Sekundenkleber nicht das halten was sie mit ihrem Namen versprechen und schon gar nicht was auf der Packung steht. :(
--------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja und dann ist mir heute wieder ein kleines Hörnchen begegnet. Diesmal ein rotes, das verschwand auch ganz schnell auf dem Baum und versuchte nicht wie sein Artgenosse die Straße zu überqueren! Braaaav! :D

1 comment:

LenaL said...

hey angus!;) kann ich nur bestätigen! habe neulich ein "ersatzventil" aus tesa und gummiband gebastelt - hielt super! :)

Related Posts with Thumbnails