Wednesday, July 15, 2009

Wie beschäftigt man sich beim Tee trinken?

Was macht man während des Teetrinkens? Alle Zeitungen und Zeitschriften mal wieder durchgelesen, kein gutes Buch zur Hand? Richtig, einfach ne Tüte "Russisch Brot" kaufen und schon ist der Nachmittag gerettet! :)
Der Spaß für Jung und alt. Das Alter der Probanden während meines Experiments lag zwischen 24 und 80. :D
Verschiedene Wörter und Sätze wurden gebildet. Es waren aber nur einzelne Wörter mit mindestens drei Buchstaben zulässig. In Sätzen greift diese Regel nicht.
Ahso, keiner der Probanden war Mitarbeiter oder in irgendeiner Weise assoziiert mit den Firmen die als Wörter gelegt worden sind.

Links auf dem Photo die deutsche Version und rechts die Version für unsere Schweizer Mitbürger! ;)

No comments:

Related Posts with Thumbnails