Saturday, August 15, 2009

Von Pferden und Schweinen

Und hier wieder ein Bild aus der Reihe: "Lieba fünfter als Förther!" Ich hab wirklich nichts gegen Fürther, übernehme diesen Spruch aber aus dem "Dialekt-Vokabular" meiner Kommilitonen/Innen.
Dieses Photo wurde mir auf unbekanntem Wege von einem eifrigen Leser meines Blogs zugestellt.
Ja, ich mag Autos. Ja, ich mag Ford Mustang. Ford Focus mag ich nicht. Wer zur Hölle klebt bitte ein Mustang-Emblem auf seinen Ford Focus??? Denkt er, dass man sein rotes Auto für einen Mustang halten könnte?
Fast so schlimm wie die Fiat-Fahrer mit ihren Ferrari-Aufklebern. ;)

P.S. Im Hintergrund parkt übrigens das grüne "Schweinchen" Babe. :D

2 comments:

Anonymous said...

buuuh...keine Diskriminierung von FIAT-Fahrern!!! die habens schwer genug :p

LenaEatsWorld said...

Wieso haben die es denn schwer? :)

Related Posts with Thumbnails