Sunday, February 14, 2010

Was mich vom lernen abgehalten hat...

Morgen habe ich meine letzte Prüfung bevor ich dann endlich Magierin, äh Magisterin bin... *räusper* Naja ich hab dann halt meinen M.A.
Hier ein toller Link, der mich in meinen Lernpausen und zwischendurch vom Lernen abgehalten hat. Ja, auch gut, wenn einem im Büro langweilig ist. Nicht vergessen den Sound aufzudrehen und der "Manic Mode" ist sowieso der Beste! :)
Mal sehen was morgen rauskommt, vielleicht bereue ich die Luftpolsterfolie ja dann und hätte meine Zeit lieber mit dem Study Ball verbringen sollen... ;)

8 comments:

Itta said...

Kommentar

Itta said...

Der Study Ball liebe Lena, ist ein unglaublich tolles Ding ;). Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Magister. Fantastisch!

LenaEatsWorld said...

Danke! Und danke für die kleine Feier! War nice und unterhalt(float)sam! ;)

Itta said...

sehr nice :). Mal sehen ab wann ich wieder in der Lage bin einen normalen Satz zu übersetzen. wahrscheinlich les ich mir morgen nochmal alles durch und bin entsetzt was ich heute zwischen 2 und 4 geschrieben habe ;) hihi

LenaEatsWorld said...

Hehe, es könnte aber genausogut amüsant werden, auf jeden Fall nicht ganz löschen! ;)

Anonymous said...

Jajaja... also ICH hatte während meines Studiums keine Zeit für solche Firlefanzen, aber ICH habe ja auch einen ordentlichen Bachelor gemacht, nicht so einen Spiel-Spaß-und-Reise-Magier...


PFFT!!!!!!!

LenaEatsWorld said...

Tja Kaius,
Dann wird dir der nächste EIntrag sicherlich gefallen! :) gnihihihi

Anonymous said...

Lies ihn und weine.....

Related Posts with Thumbnails