Wednesday, August 25, 2010

Hans P. sucht seine Bettwäsche

Hier nun wieder ein kleiner Beitrag in meiner Zettel-kategorie. Unser werter Nachbar Hans [wie hier schon berichtet] hat mal wieder einen Zettel aufgehängt - nein, diesmal nicht an unsere Wohnungstür [das hat er inzwischen zum Glück eingestellt], sondern vielmehr am schwarzen Brett.
Und ihr werdet es nicht glauben!!! Es interessiert sich anscheinend wirklich jemand für Hans' Bettwäsche. Und zwar so stark, dass sie aus dem Trocknungskeller entwendet wurde! Angeblich... Also wir waren es auf jeden Fall schonmal nicht, ich glaube darin würde ich nicht einmal schlafen wollen, auch wenn sie gerade frisch gewaschen wurde... Aber vielleicht hat ja jemand einen Putzlappen gebraucht - äh, einen großen Putzlappen! Also "wehr hat meine Bettwäsche geklaut"? ;)

1 comment:

Itta said...

Liber Hans P.!!!

Ich wahr eß. Tseig mich ruig ann. Ich hahbe einen guten Anwald.

Grus

Anonim

Related Posts with Thumbnails