Wednesday, May 12, 2010

Bananen und Erdbeeren - Asche von gestern

Hier nun endlich der lang ersehnte Post in der „Zettel-Kategorie“. Seitdem ich in München bei einer Freundin wohne, hat Nachbar Hans eines seiner Augen auf uns geworfen. Am Anfang fing alles noch nett nachbarschaftlich an, aber dann hingen vor ein paar Wochen eine mysteriöse Tüte mit Erdbeeren und Bananen an unserer Türklinke. Nun nahm das Zettelgewirr seinen Lauf.
Wie sich herausstellte war das Obst von Nachbar Hans (wohnt über uns, siehe Zettel).
Nun ja, er wollte wohl schon immer mal zwei hübsche Frauen bei sich in der Wohnung haben, da wir bisher immer dankend abgelehnt hatten zu ihm raufzukommen, was u.a. darin gipfelte, dass wir uns abstruse Ausreden einfallen ließen, im Keller versteckten oder uns tot stellten...
Naja einige Zettel später, wurde er dann von dem nicht-getaggten Handy einer netten Telekom-Mitarbeiterin angerufen (long story), dass wir keine Geschenke mehr wollten und auch nicht ihn irgendwo hinfahren. Seitdem hat er sich zum Glück nicht mehr gemeldet...

Zwischendurch muss noch eingeschoben werden, dass ich auch einen netten Zettel am Auto hatte wo folgendes drauf stand (siehe letztes Photo):
Jedenfalls kam mir die Handschrift schon sehr bekannt vor... Wenige Vergleiche später, wusste ich, dass Hans wohl eher Langeweile hatte und nicht nur hübsche Frauen zu sich in die Wohnung einladen wollte.
Das Gute: Er weiß noch nicht, dass es mein Auto war, wo er den Zettel hinter dem Scheibenwischer befestigt hat... Das nächste Treffen im Treppenhaus kommt bestimmt... Mach dich auf was gefasst, Hans! ;)

--------------------------------------------------------------------------------------
Achja, am Sonntag war mal wieder der Luftraum über München gesperrt. Nunja, das ist ja hier schon nichts Neues mehr. Im Radio berichten sie lieber über Jugendschutz und Sonnenbänke, inzwischen ist Eyjafjallajökull Schnee, ähem ich meine natürlich Asche von gestern...
Im Biergarten ist jedenfalls keine Asche in mein Bier gefallen. :P

2 comments:

Itta said...

Und mit der Rechtschreibung hat er es ja auch nicht so. Die ist wohl eher ein optionales Extra!

LenaEatsWorld said...

Du hast es erfasst! :)
Ist halt nicht serienmäßig bei ihm.

Related Posts with Thumbnails