Sunday, May 30, 2010

Berg 2010

Dieses Jahr war es nun vom 27.5.-30.5. wieder soweit: Wir feierten die fünfte Jahreszeit in Erlangen: Die Erlanger Bergkirchweih.
Traditions-gemäß war wieder der harte Kern von den Jahren zuvor mit von der Partie [diesmal allerdings ohne lustige Spitznamen und Grillen]. Das Wetter war leider nicht so gut wie die letzten Jahre, aber wir haben es dank Regen Radar immer geschafft trocken zu bleiben.
Nils und Lucky fuhren schon einen Tag eher und letzterer feierte fast mit den grün-weißen Helfern im Partybus. :) Diese Story erzählst du sicherlich noch deinen Kindern...
Zusammen mit Dimi, mir und ein weiteren Freunden wurden dann die weiteren 3 Tage durchgefeiert. Diesjähriger Bergsong: "Hey Soul Sister" von Train.
Am Samstag wurde etwas "geschwächelt", aber nach den Nächten zuvor - verständlich.
Gelungene 4 Tage: Nächstes Jahr dann wieder - wer weiß aus welchen Himmelsrichtungen wir dann alle angereist kommen. Auf FB sind für Friends auch Photos zu bewundern.

No comments:

Related Posts with Thumbnails