Monday, April 13, 2009

Und der Pilot fliegt um und dreht zurück!

Es machten sich fünf Recken auf um um Ostern im neutralen Land Ski zu laufen/lernen. Der grüne Drache Poldi (diesmal in rot/schwarz) lernte schnell mit Hilfe seiner beiden tapferen Skilehrer. Nils (*Name von der Redaktion geändert) brauste im mittelalterlichen Klositz allen per Schuss davon.
Mauli 1zigartig fuhr souverän hinterher und passte als Mama auf alle auf.
Shorley aka Sandra oder Hase oder Mauli 2 fuhr (ohne Beine, die waren unsichtbar) schnell zu Aprés Ski-Hütte um sich in der Sonne zu baden und nach tapferen Rittern Ausschau zu halten.
Der Osterbunny kam mit langen Ohren und Puschelschwänzchen zu Ostern und machte die weiten Pisten der Schweiz unsicher.
Die Taverne/Unterkunft war grenzwertig designorientiert eingerichtet und der Showroom stellte alles zur Schau.
Das Wetter war sonnig und "bock-warm", so dass sogar die Muckis schwitzten. Ab Nachmittag fuhr man ab 1500m Sulzschnee; daher ließen wir uns von den langen Schleppern in die höheren Regionen ziehen.
Abends war sorgte der Cube Club für grandiose Unterhaltung, was aber auch mit an den Tobis zum Quadrat aus BaWü lag (Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann...), die waren nämlich TipTop drauf, so dass sie mit blutigen Knien und ohne Kleidung die Piste walzten.
Also Leute, Ostern --> Savognin --> Skiing --> Next Year!
Stay Frosty!

4 comments:

MegaPleppo said...

Absolut grenzwertig Freunde, bock grenzwertig!!!!

LenaEatsWorld said...

Herr Pleppo,

Aber bitte grenzwärtig designorientiert!
Mit grandiosem left luggage room (no right) und dry sticks! ;)

MegaPleppo said...

Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?
Natürlich grenzwÄrtig (???!)...
Hauptsache du teilst es dann durch 1/2 ;-).
Unfortunately our Grammatik is not available today... :-P

LenaEatsWorld said...

De Schwizer benützt des "Ä"... Und Albert kann mich mal...

Related Posts with Thumbnails