Thursday, April 30, 2009

Schild vor Erlanger Arcaden entfernt!

Gestern war ich mal wieder in den Arcaden. Im Januar glänzte die
"Fahrradstadt Erlangen" ja noch mit einem großen Verbotsschild, das jedoch keinen Radfahrer davon abhielt, sein Bike davor zu platzieren (inklusive mir).
Inzwischen sind zwar immernoch keine Fahrradständer für die vielen Radfahrer vor den Arcaden aufgestellt worden, aber wenigstens ist das große Schild verschwunden.
Ob es jemand illegaler Weise entfernt hat, oder ob die Verantwortlichen zur "Vernunft" gekommen sind, weiß ich leider nicht...
Interessanterweise werden auf der Internetseite der Erlangen Arcaden zwar die vielen Passanten, Autofahrer und ÖPNV-Benutzer angesprochen, die vielen Fahrradfahrer jedoch nicht. Anscheinend hat das Management für Immobilien AG in Essen (der "Partner" der Arcaden) keine Sympathie für Radfahrer übrig.


P.S. Happy B-Day Stephie! :)

No comments:

Related Posts with Thumbnails