Monday, April 20, 2009

„Wer sich zum Schafe macht, den fressen die Wölfe.“

Es ist der 20. April und das Sommersemester 2009 hat angefangen. Heute morgen machte ich einen kurzen Abstecher in die Alpen. Ja, aber nur mental in der Vorlesung. :)
Nachdem der März mit "Aprilwetter" gespickt war, ist der April um so schöner. Neben ein paar Regentagen, hatten wir bisher nur Sonne und das freut auch die kleinen, putzigen Lämmchen in der Schafherde, die um diese Zeit des Jahres immer im Wiesengrund weidet.
Heute musste ich wieder diversen Schafen und Ziegen mit dem Fahrrad ausweichen, da sie auf dem Gehweg standen!
Ist schon lustig so eine große Schafherde vor der Kulisse der 70er Jahre Hochhäuser von Büchenbach grasen zu sehen.

In diesem Sinne: "MÄÄÄH!"

2 comments:

Luis Ramiro Calabresi said...

I like this landscape, greetings

LenaEatsWorld said...

Yeah, thank you. I bet I would like the landscape in Argentina also! :) Greets

Related Posts with Thumbnails