Sunday, August 2, 2009

FAU XTerminators gewinnen Midnightball 2009

Am 2. August, nach einem packendem Finale standen die Sieger fest: die FAU XTerminators aus Erlangen! Nachdem wir in der Vorrunde alle Spiele gewonnen hatten und auch das
FAU XTerminators bei der Pause

Halbfinale mit Abstand für uns entscheiden konnten, spielten wir im Finale gegen die Munich Caribes.
Der gesamte Tag in Schwaig bei München war gelungen und brachte allen Beteiligten viel Spaß!
Ich habe nebenbei viel über Flugzeuge erfahren und nun erkenne ich fast alle Airlines die in München landen am Aussehen. ;) Die landenden und startenden Flugzeuge waren schon etwas gewöhnungsbedürftig. Der Wanderpokal wird nun für ein Jahr bei den XTerminators stehen!
Good Job Guys! :D

Rechts: Maskottchen Rémy darf nicht fehlen!

Das Siegerphoto

P.S. Ja, wir sind von der Fucking Awesome University :)

2 comments:

Anonymous said...

dan sag ich doch mal gz. Und nun ab in die Schweiz zum Arbeiten :)

Anonymous said...

graaaatz!! ;)
baahaaaaa!!!

Related Posts with Thumbnails