Sunday, April 25, 2010

Münchner Polofahrer

Eigentlich benötigt dieses Photo kein Kommentar mehr. Nach meinen etlichen Posts über die Kunst des Autofahrens oder auch Nichtfahrens der Spezies der Polofahrer und -innen, findet man diese nun auch in München.
Somit kann ich meine Feldstudien auch in der bayrischen Landeshauptstadt nebenbei weiterführen. :)
Auf dem Weg zum Einkaufen ist mir nun dieses Exemplar aufgefallen. Meine Vermutung: Wohl eindeutig den Pfosten nicht gesehen...!
Dies nennt sich dann wohl Polo mit Schnurrbart... Diese Stoßstange ist wahrscheinlich eh nur noch dran damit man das Kennzeichen sieht. Also Polofahrer hätte ich diese ja schon längst entfernt um nicht seitlich irgendwo hängen zubleiben... Welcher Typ nun dieses Exemplar gefahren ist, konnte ich leider nicht feststellen.

No comments:

Related Posts with Thumbnails