Monday, February 22, 2010

Bowling for Jack Osbourne

Haha, heute bzw. gestern war ich mit Freunden bowlen. Leider haben wir nicht den Bowlingball (ja es ist wirklich ein Ball keine Kugel) gewonnen, aber wir haben den dritten Platz in der Strike-Liste gemacht! Das ist ja auch was! Danke nochmal an alle die da waren! :)
Danach wollten wir noch einen trinken gehen. Ja, geh mal in Erlangen an einem Sonntag einen trinken. Weder das "Elements", noch das "Havana" noch diverse andere Bars hatten überhaupt offen. Wie gut, dass unsere Stamm-Kellerkneipe "Strohalm" an jedem Tag offen hat und das mit Live-Musik!
Auf jeden Fall ist uns aufgefallen, dass nicht nur wir das Strohalm toll finden und gute Musik gespielt wird, anscheinend hat es sich bis nach Amerika zu den Osbournes herumgesprochen, nämlich Jack Osbourne war auch dort!
Beweis- und Vergleichsphoto sieht man ja unten (links mein Photo, rechts das Vergleichsphoto)!

--------------------------------------------------------------------------------------
For my American friends: I saw Jack Osbourne in Germany the other night in a bar called "Straw"... :)

Tuesday, February 16, 2010

Bachelor vs. Magier... äh Magister

Studenten streiken, Hörsäle sind besetzt, Professoren unterstützen die Studenten... Dies ist uns alles aus den letzten Monaten bekannt. Das neue Bachelor-System scheint bei vielen Unbehagen auszulösen.
Ich habe mal nach einer Inspiration 2 Diagramme entworfen, die Bachelor- und Magisterabschluss gegenüber stellen.
Seht selbst! :)
Achja, ich darf mich nun auch offiziell Magierin nennen, denn ich habe die Zauberprüfung bestanden! Ich habe den M.A. (natürlich Dark Arts... denn: come over to the dark side, we have cookies!) ;) Take that, Bachelor!

Sunday, February 14, 2010

Was mich vom lernen abgehalten hat...

Morgen habe ich meine letzte Prüfung bevor ich dann endlich Magierin, äh Magisterin bin... *räusper* Naja ich hab dann halt meinen M.A.
Hier ein toller Link, der mich in meinen Lernpausen und zwischendurch vom Lernen abgehalten hat. Ja, auch gut, wenn einem im Büro langweilig ist. Nicht vergessen den Sound aufzudrehen und der "Manic Mode" ist sowieso der Beste! :)
Mal sehen was morgen rauskommt, vielleicht bereue ich die Luftpolsterfolie ja dann und hätte meine Zeit lieber mit dem Study Ball verbringen sollen... ;)

Saturday, February 13, 2010

Jesus Dress Up!

TGIF, and now it's time for Jesus Dress Up!
Ich hab diese lustige Seite im World Wide Web gefunden und bin drauf hängen geblieben.
Auf dieser Seite kann man per Drag and Drop Jesus zu dem machen was er noch nie war oder was er schon immer sein wollte! :)
Ob Celebrity, Star Wars Figur, Osama bin Laden oder Dorothy Gale von Wizard of Oz, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Passend zum Fasching gibt es natürlich auch Kostüme zum Anprobieren oder ihr verkleidet Jesus als Armor zum Valentinstag!
Bei mir wurde Jesus kurzerhand mal zu Miss Hawaii oder in die 80's zurückversetzt!
Kreiert wurde das ganze von "Normal Bob Smith" und der ist - wer hätte das gedacht - ein Amerikaner!
Könnt ja mal nen Screenie von "eurem" Jesus machen! Bin gespannt! :)

Friday, February 5, 2010

Bushaltestellen mit Waagen

In den Niederlanden hat die Fitnesskette "Fitness First" die Bänke an Bushaltestellen zu Waagen umfunktioniert.
Das mehr oder weniger gute Ergebnis erscheint dann sichtbar für jeden an der Haltestellenwand. Für letztere vielleicht eine wirklich wirksame Werbemaßnahme. Des Weiteren haben im Winter viele Leute natürlich mehr Klamotten als im Sommer an. Für manch einen, wie auf dem Video erkennbar, eine böse Überraschung. :)
Ein weiteres Gutes hat es auch: Für viele ältere Mitmenschen ist nun wohl immer ein Plätzchen an der Bushaltestelle frei!
Related Posts with Thumbnails