Saturday, November 8, 2008

The Force of Cookies


Mein Geburtstag rückt näher und ich hab mal wieder Lust Kekse zu backen. Eigentlich war ich nie so die Keks-Bäckerin. Ich kann mich nur an einmal erinnern, da haben wir uns voll viel Mühe gegeben mit dem Ausstechen und verzieren und nachher waren die Kekse steinhart! Naja das ist aber schon lang her.
Ansonsten werd ich um die Weihnachtszeit eh immer mit ganz vielen selbstgemachten Keksen von meinen Omas versorgt. :)
Leider hab ich nur so nen kleinen Mini-Ofen und in dem kann man nicht wirklich gut backen. Nunja, ich werds die Tage trotzdem mal ausprobieren. Die Tart au Chocolat die grad drin ist riecht jedenfalls schon gut. (Auch wenn sie in ner Auflaufform gemacht wurde) :) MJAM!
Also wer nen Ofen hat und in der Nähe wohnt und genauso gern mal Kekse backen will, soll sich einfach melden!

Also "come to the dark side, we have cookies"!

No comments:

Related Posts with Thumbnails