Tuesday, November 11, 2008

I love the whole world...

Ein Freund von mir schickte mir gestern dieses Video einer commercial:



Natürlich passt es nicht nur zu meinem gewählten Pseudonym, es brachte mich auch zum Nachdenken...
"The World is just awesome"
, aber warum?
Sicher, wir leben auf ihr und haben bisher nicht die Möglichkeit "auszuwandern"... Auf jeden Fall sollten wir unsere Erde, auf der wir leben und von der bisher unser Leben abhängt würdigen und schützen.


Aber was macht die Welt so special?
Sind es Naturgewalten wie Gewitter, Tornados, Erdbeben? Ist es die Tierwelt? Die Pflanzen/Natur allgemein? Plätze die einzigartig sind? Ist es etwas natürliches oder etwas menschen-geschaffenes? Vielleicht aber auch was ganz anderes?!

Die Frage geht an euch, was kommt euch als erstes in den Sinn wenn ihr an unsere Erde denkt? What is so special about the earth? Please comment.

3 comments:

Anonymous said...

Also ich denke zum Beispiel an lange Sommerabende in Schweden oder an den Sternenhimmel. ;)

Anonymous said...

Also was mir in den Sinn kommen würde?
Lena das fragst du noch???
Mit dir unterm Sternenhimmel ein Candlelight Dinner zuhaben ;)
oder...
Ein Wochenende mit dir in Las Vegas zuverbringen...
Gruß Dein Lieber Daniel :P <--- (Falli)
429-638-890 hab mir endlich ICQ geholt ;)
Kuss

Anonymous said...

Explosionen.

Related Posts with Thumbnails