Friday, November 21, 2008

Wo ist der Schnee?


Ja wo ist er denn nun? Wer gestern in die Medien geschaut hat, konnte feststellen, dass heute DER Super Kälteeinbruch über Deutschland hereinbrechen sollte. Vergleiche zu Kyrill wurden gezogen, ADAC-Experten befragt, Autowerkstätten gezeigt und Archiv-Bilder mit Schnee-Unfällen.

Nunja, ich hab gewartet heute. Und gewartet... Nix war mit Schnee. Geregnet hat es und dieses komische Mischmasch was da runter kam zählt nun wirklich nicht.

Weder hier noch in Niedersachsen konnten etliche Mengen an Schnee gesichtet werden. Können unsere Meteorologen ihre Karten nicht mehr lesen oder haben die Medien einfach nichts interessanteres zu berichten als über das "Horror-Wetter"?!

Ich für meinen Teil, hatte mich auf Schnee gefreut (es gibt nichts besseres als barfuß durch den frisch gefallen Schnee zu huschen). Naja nun muss ich mich eben bis zum Skiurlaub Mitte Dezember gedulden, da warten schneesichere Pisten und hoffentlich Tiefschnee auf mich...

Let it snow!

EDIT: Also entweder hat Christopher nen guten Draht zu Petrus, oder aber die Wolken sind nochmal umgekehrt. :) Es hat geschneit! *freu*

5 comments:

Anonymous said...

Ja nix, der Schneedreck kann mal schoen sonstwo bleiben. Wenn es am WE schneien sollte, komme ich vielleicht erst garnicht. HAH!

Christopher said...

Hier in Nürnberg liegt Schnee, wenn auch nur auf den Autos. Hätte ich eine Kühlbox würde ich dir morgen welchen mitbringen. :-)

LenaEatsWorld said...

Pah! Wer im Schnee nicht fahren kann, sollte es gleich ganz lassen.
Sogar Garfield kann im Schnee fahren...äh rollen.
Ganz oder gar nicht!

LenaEatsWorld said...

Auja, bring welchen mit! Best present ever! Kommt gleich nach personal B-Day-Songs! ;)

Tini said...

Ich wollt grad sagen. Das best present ever hatte ich mir doch schon gesichert. ;)

Related Posts with Thumbnails