Wednesday, December 10, 2008

It never rains in Southern California... *sing*

Was kommt raus, wenn eine deiner Mitkommilitoninnen mal wieder ein langweiliges Referat über einen Text hält?! Richtig!
Entweder man verbringt seine Zeit mit dem Malen lustiger Bilder oder aber man nehme einen Text von Werner Holly (über den gerade diese Referentin ein langweiliges Referat hält) mit dem Titel "'Ich bin ein Berliner' und andere mediale Geschichts-Klischees" und streicht unterschiedliche Wörter in der Textreihenfolge an, um aus diesen Wörter wieder neue Sätze zu bilden. Diese stehen natürlich nicht im Kontext des Originaltextes.
Meine Mitkommilitonin Christin (*Name von der Redaktion geändert) und ich haben so eine Art Gedicht verfasst, welches im Folgenden zu bewundern ist.

Das Zweitgehirn


Ein zweiter Typ mit wehendem
Kleid,
über dem U-Bahn-Schacht ist nicht
das Original.

Aber der zerborstene
Atommeiler -
ist analog zur
Karriere.



Ja, man muss es wirken lassen...
Das Copyright liegt natürlich bei uns, jeder der es veröffentlichen möchte sollte uns doch bitte vorher kontaktieren. :)


--------------------------------------------------------------------------------------

Und hier einer der dümmsten Anmachsprüche je ausgesprochen:

Typ: "Nun das klingt nun vielleicht wie ne blöde Anmache, aber bist du gestern zufällig S-Bahn gefahren?!"

Nunja, da fällt einem nun nichts mehr zu ein. Also endet der Eintrag hier. ;)


P.S. Die Inhalte der Abbildung spiegeln keine Ähnlichkeit mit real existierenden Personen wieder. Sollte dies doch der Fall sein, ist es Zufall!

2 comments:

Tini said...

Best item ever!! :)

Hier ein kleiner Witz:

Ein Mann, eine Frau, eine Kneipe.
Mann: Bist du heute Morgen zufällig S-Bahn gefahren?
Frau: Nö. Du?

Anonymous said...

Aber es geht nichts über meinen Alltime-Favouriten, quasi dem Dauerbrenner mit ultimativer Abräumgarantie:

Ey, guckst Du, kann ich heute in Deinem Bett schlafen, meins ist kaputt?!


Lies und lerne...

Related Posts with Thumbnails