Thursday, June 4, 2009

Berg Party

Nach 4 Tagen Bergparty, geht ein tolles Pfingstwochenende mal wieder in die Annalen ein! Mit denselben Mitstreitern wie letztes Jahr wurde die fünfte Jahreszeit in Erlangen gebührend eingeläutet.
Zu dem Sound von den Baseballs wurde dieses Jahr "Umbrella" zum neuen Berglied gekürt. Letztes Jahr war es ja "Somewhere over the Rainbow/What a wonderful world" von Israel Kamakawiwoʻole.
Trotz Umbrella besserte sich das Wetter jeden Tag und wir bekamen keinen Regentropfen ab. Man wurde nur anderweitig nass, da gewisse Leute ihren Maßkrug nicht richtig kontrollieren konnten, ne Lucky?! :)
Auch unser kleines aber feines Grillfest am Weiher wurde dieses Jahr wieder durchgeführt! Dort fuhren wir allerdings mit dem Auto hin, nachdem manche Busfahrer sich in Erlangen zur Bergzeit irgendwie nicht auskannten...
Also dann bis nächstes Jahr, du Opfer! :D

1 comment:

Anonymous said...

Waren geile Tage ;)

Aber alles Opfer...

Related Posts with Thumbnails