Friday, May 29, 2009

Tierischer Freitag

Heute war ich spontan mit Flo (*Name von der Redaktion geändert) im Nürnberger Tiergarten.
Wir haben fast alle Tiere gesehen. Den Eisbären bei der Fütterung zugeschaut (ja, Flocke war auch da, obwohl der andere Eisbär coolere Bauchklatscher gemacht hat...). Komischerweise haben sie nur Gemüse und Obst zu fressen bekommen.
Die anderen Raubtiere waren auch sehr cool. Der Braunbär hatte heute seinen "Rücken-Wälz-Tag". Der Tiger (siehe Bild), lag faul im Gehege und döste. Die Wölfe hatten sich leider versteckt.
Die Otter waren sehr putzig, besonders bei der Fütterung. Einer der Weißkopf-Seeadler zeigte uns, was er von uns hielt, indem er sich umdrehte und vom Baum kackte. :)
Am besten gefallen haben mir aber die beiden Schneeleoparden.
Ein gelungener Freitag! :D

No comments:

Related Posts with Thumbnails