Sunday, May 10, 2009

Liebe Nachbarin, ich bitte um nettere Zettelchen...

Nachdem ich nun in einem Mehr-Parteien-Haus mit vielen "super-netten" Nachbarn lebe, kommt heute wieder das höchste der Gefühle...äh Zettel!
Neben mir wohnt eine freundliche Frühaufsteherin, die sich schon mehrmals über zu laute Musik beschwert hat (ich? laute Musik? nee!), jedenfalls schreibt diese Dame kleine nette Zettelchen und wirft diese dann in den entsprechenden Briefkasten. Ich wurde ja schon beim Einzug vom anderen Nachbarn vor ihr gewarnt! :)
Aber zurück zum eigentlich Thema dieses Posts. Beim Müll rausbringen ist mir heute der äußerst eloquent formulierte Zettel am Durchgang zum Fahrstuhl aufgefallen. Befestigt am Fenstersims der oben beschriebenen Dame [also keine Ahnung ob sie ihn geschrieben hat]...
Das übetrifft mal wieder alle Nettigkeiten die ich bisher hier erfahren habe. Anstatt es wie Erwachsene zu klären, wird gleich mit dem Anwalt gedroht. Wie im Kindergarten: "Der hat mir mein Auto geklaut.." Das so genannte "Dreckschwein" wird sich jetzt sicherlich bei der "Zettelsau" melden. [Dabei frag ich mich immernoch wie ein rauchendes Dreckschwein aussehen soll, hihi.]
Da freu ich mich doch immer, wenn ich die wirklich nette uralte Dame aus dem 9. Stock im Fahrstuhl oder Waschraum treffe und wir ein Pläuschchen halten können. Sie würde sicherlich nicht solche Zettel schreiben.

P.S. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber mir ist der ekelige Geruch auch schon aufgefallen, trotzdem schreibe ich keine Zettel...

5 comments:

Itta said...

Abartig. Aber das sind die Leute die dir das niemals ins Gesicht sagen würden sondern nett lächeln wenn du vorbei gehst.

LenaEatsWorld said...

Jap richtig, besonders wenn man dann noch ihre Pakete annimmt...

PoldiPleppo said...

Hahahahaaaaaaa,

oh Mann...

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das "DreckschVein" meldet!!!

haaaaaahaaahaahahahahaha

LenaEatsWorld said...

Vielleicht hat sie auch versucht ihre Handschrift zu verändern... ;)

Anonymous said...

Naja wenigstens passt die Rechtschreibung. Da habe ich schon andere Dinger in Brucklyn gelesen!

Related Posts with Thumbnails