Wednesday, May 27, 2009

Dear Madam...

Heute habe ich mit China telefoniert! Oder besser gesagt: Ich wurde aus China angerufen.
Und zwar von einer netten Dame Miss Jane Wang von eLong, einer Seite über die man chinesische Inlandsflüge buchen kann. Meine Freundin Monika (*Name von der Redaktion geändert) und ich waren grad am buchen, als das Telefon klingelte. Sie dachte erst ich verarsche sie, als aufs Display schaute und meinte, dass es aber nach ner chinesischen Nummer aussieht.
Aber Miss Wang hat den Flug bestätigt und in einem sehr süßen Asiatisch-Englisch gesprochen und mich mit "Madam" angeredet. Das ist mir auch noch nicht passiert! ;)
Also bitte mich demnächst nur noch mit "Madam" anreden! :D
--------------------------------------------------------------------------------------
I got a call from China and the lady Miss Jane Wang from the eLong Customer Service confirmed the flights we booked from Germany. It was really funny, 'cuz she was talking w/ this asian-english accent and called me "Madam"... :)
So please just call me "Madam" from now on. :D

1 comment:

Katarzyna said...

:-)))

Related Posts with Thumbnails