Monday, December 7, 2009

Sesam öffne dich!

Jeder kennt diese Situation (ich besonders beim Öffnen von Geschenken oder dem Regenschirm). Zum Glück ist mir das mit dem Fallschirm noch nicht passiert. Und viele Männer kennen sicherlich die BH-Situation... :)
Dieser Werbespot der isländischen Supermarkt-Kette 10-11 fasst alles schön zusammen und das Gute daran: Diese Supermarkt-Kette hat immer auf, man muss halt nur die Tür finden! :)



In  diesem Sinne: 
Erste Person: "Ich fahre jetzt nach ALDI!"
Zweite: "ZU ALDI!"
Erste: "Wie schon so spät?!"


5 comments:

Anonymous said...

Also das mit den BHs ist eine urbane Legende. Bei mir reicht es zum Beispiel schon, wenn ich nur mit dem Finger auf den Verschluss zeige...

LenaEatsWorld said...

Ui, wenn du diese Methode beherrschen würdest, könntest du ja sicherlich bei der Weitergabe deines Wissen Millionen machen... ;)

Anonymous said...

Nix da, ein Magier verrät seine Tricks ja auch nicht. Eventuell vermache ich mein Wissen testamentarisch einem Tierheim oder so.

Wann gehst Du mal wieder auf Reisen?

LenaEatsWorld said...

Kaius?

Anonymous said...

Ööhhhmm.... Nixus sprechus teutonnisch? Kannst ja mal raten, cinematische LEW...

Related Posts with Thumbnails