Thursday, December 24, 2009

Hohoho, Merry X-Mas!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und stressfreies Weihnachtsfest und natürlich viele Geschenke! :)
Und hier noch zwei Witze für die Weihnachtszeit:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Und das ist übrigens unser Weihnachtsbaum: Vorher/Nachher :D


3 comments:

Anonymous said...

Weihnachten ist nun vorbei. Nun wünsche ich Dir halt alles gute für 2010 mag Dich immer noch und vergess Dich nicht . Mfg

LenaEatsWorld said...

Danke Saxi! Happy New Year und so, was macht dein Leben? :)

Anonymous said...

Es ist toll. 4 Wochen Urlaub und genug Asche zum Ausgeben. Nur irgendwie fehlt was das passt aber nicht hier her. Hoffe man ließt bzw. hört mal wieder was von einander.

Related Posts with Thumbnails