Thursday, April 22, 2010

1und1 ist nicht 2(+)!

So, nach 2-monatiger Internet-Abstinenz bin ich ab sofort wieder mit dem www verbunden!
Nachdem ich bei 1und1 meinen Umzug fristgerecht 30 Tage vor Umzug angemeldet hatte, sollte auch pünktlich ein Techniker vorbeikommen.
Nunja ich machs kurz: Vier 1und1-Techniker-Termine später (in denen ich leider nie einen Techniker zu Gesicht bekommen habe) sind wir nun bei der Telekom. Hier kam die Technikerin zum besagten Zeitpunkt und das Internet und Telefon funktionieren nun stabil und störungsfrei!
Nach etlichen Anrufen bei 1und1’s [inzwischen kostenfreier Hotline] kann ich sagen, dass ich eine neue Freundin gewonnen habe, nämlich die nette Dame mit der Computerstimme!
Leider sind unsere Unterhaltungen ziemlich einseitig: Sie stellt Fragen und ich antworte, meistens aber jeden Tag dasselbe… Deswegen musste ich unsere Freundschaft leider fristlos aufgeben. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte auch leider niemand der netten Hotline-Mitarbeiter Herrn Marcell D'Avis ans Telefon holen…  Wie sagt er doch so nett im Interview: “Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind.
Oh mann Junge, dein unzufriedenes Leben möchte ich nicht haben… Aber bei 1und1 wird sich ja auch nicht direkt auf Kundenzufriedenheit festgelegt. Zitat: „Einen Zeitrahmen sehe ich dabei nicht, denn Kundenzufriedenheit soll ja kein Projekt sein, das wir jetzt durchziehen und das irgendwann beendet ist – sondern Kundenzufriedenheit soll die Zukunft sein.“ Klingt gut der Satz, oder?!


Still to come: "Münchner Polofahrer", "Gen-Gurken", Neues aus der "Zettel-Kategorie"

2 comments:

Itta said...

Nicht zu fassen, es ist soweit ;)...Hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt! Glückwunsch, Lena :)

Anonymous said...

Da passt das alte Misantrophenmotto:

"We are not satisfied until you are not satisfied."


Ich dachte schon Du wärst ausgewandert, hättest (Internet-)Enthaltsamkeit gewschworen oder bist jetzt bei Scientology.

Viele Grüße aus Profihausen :-)

Related Posts with Thumbnails