Friday, July 30, 2010

Dinge, die die Welt nicht braucht

Heute bei Lidl: Ich dachte ich schau nicht richtig. Erst dachte ich ja es wäre was für Verhütung... ;) Aber nein es ist die - ja, nen besserer Name ist denen auch nicht eingefallen - die SPIEGELEIFORM! "Aus flexiblem, hitzebeständigem Silikon". Ja, wär schon doof, wenns nicht hitzebeständig wäre... Oh mann, ist sehe schon, das wird sicherlich der Verkaufsschlager bei Lidl werden... Das tollste: Es ist auch "für Omeletts und Pfannkuchen geeignet"! Ab jetzt gibt es nur noch Eierkuchen mit einem exakten Durchmesser von 19,75 cm!
Ich musste voll lachen, als ich es entdeckt hatte, der nette Opi mit seinem vollen Einkaufswagen starrte mich nur komisch an und dann fielen ihm fast die Augen raus, als ich noch nen Photo machte. Danach ist er selbst hingegangen und hat sich die Spiegeleiform angeschaut und ich habe ein verschmitztes Lächeln auf seinem Gesicht entdecken können!
Beim Googeln ist mir leider auch noch das untergekommen... Ich dreh ab!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
NACHTRAG 13.8.'10: War gestern wieder bei Lidl, die Dinger sind immer noch da - verkaufen sich wohl nicht so gut wie erhofft! ;)

1 comment:

Anonymous said...

Warum ist das denn so abgefahren, L.? Ich finds toll. Kenn ich aber schon. Is jetzt nix neues. Formen für Spiegeleier find ich ne witzige Idee. Und wenns günstig ist, warum denn nicht? LG Patrick

Related Posts with Thumbnails