Monday, July 19, 2010

XTerminators sind CoSe Champions 2010

Nach einem langen und aufregenden Wochenende in Bonn steht der Deutsche Hochschul-sieger der College Series 2010 im Mixed Fastpitch Softball fest: Die Erlangen XTerminators sind der neue Champion!
Ungeschlagen in allen Games und einem tollen Finalspiel gegen die Bonn Bandits haben wir den begehrten Pokal nach Franken geholt.
Also zückt eure Eddings und malt den kleinen Softball hinter Erlangen auf das aktuelle T-Shirt der College Series!

--------------------------------------------------------------------------------------

War noch was?!
Achja, Diego Forlán wurde zu Recht als bester Spieler der WM 2010 mit dem Goldenen Ball von adidas ausgezeichnet. Diesen kann er nun neben seine zwei goldenen Schuhe für den besten Torjäger Europas stellen. Vielleicht tröstet ihn das auch ein wenig über seinen Lattenschuss gegen Deutschland beim Spiel um Platz 3 weg. Ich bin mir aber sicher, dass wir auch in der nächsten Saison viel von ihm sehen werden.

No comments:

Related Posts with Thumbnails