Thursday, February 17, 2011

Facebook Fanpage | Facebook Seiten Problem | Facebook Seiten Bug | Seitenadministration

Das Facebook Fanpage oder Seiten Problem besteht noch immer. Wenn man Administrator einer Facebook-Seite ist, kann man nicht mehr zu seinem Privatprofil zurückkehren, sondern bleibt hängen. Dieses Problem ist unabhängig vom Browser oder Account. Des Weiteren kann man weder die Fanseite bearbeiten, noch Statistiken abrufen.
Es scheint mit der Sprache zusammenzuhängen. Gelöst werden kann dieses Problem indem man die Sprache ganz unten auf der FB-Privatpage auf English (US) umstellt. Bei weiteren Fragen, gerne comment an mich!
--------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 23.2.2011: Der Bug wurde inzwischen gefixt!

13 comments:

Stefan said...

Großartiger Hinweis, vielen Dank ! Wie bist Du auf diese Lösung gekommen ?

Grüße,
Stefan

Armin said...

Ich hab das Problem auch, aber auch mit Umstellen der Sprache hat sich nichts geändert. Aber immerhin beruhigt mich, dass ich nicht der einzige mit dem Fehler bin. Hoffe die kriegen das bald wieder in den Griff. Ist echt lästig.

Armin

Sylvia said...

Vielen Dank, bei mir hat das geholfen!

LenaEatsWorld said...

Hallo Armin, das tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert hat, du hast die Sprache aber auf deinem Privatprofil umgestellt und nicht auf der Fanpage oder?

LenaEatsWorld said...

@Stefan, ich hatte erst gegoogelt aber nichts gefunden, dann hab ich bei Twitter ein wenig rumgesucht und einen Tipp entdeckt, den hab ich dann umgesetzt!

Armin said...

Na sowas, jetzt hat's geklappt!
Ja, ich hatte es auf meinem Privatprofil umgestellt. Aber FB hatte wohl generell grad etwas gespukt. Wie auch immer, nach dem dritten Versuch funktioniert's jetzt. Danke für den heissen Tipp!! :)

LG
Armin

LenaEatsWorld said...

@Armin, ah das freut mich für dich! Ja, FB war heute morgen ja auch zwischenzeitlich gar nicht zu erreichen, die scheinen echte Probs zu haben. Das Problem ist ja trotz allem immernoch nicht gefixt.

BabyDreamers said...

Wunderbar! Danke!!!

Patricio said...

Oh man, vielen Dank für die Info. War auch schon am Zweifeln, ob sie meinen Account gesperrt haben. Leider kann ich die Sprache nicht umstellen, da blinkt nur für eine Sekunde das "wird geladen" Fenster auf und verschwindet dann wieder.

http://img689.imageshack.us/img689/6029/65451456.jpg

Ich hoffe einfach mal auf baldige Behebung des Problems von Facebook.
Danke!

LenaEatsWorld said...

@Patricio, das Problem, dass du beschreibst tritt bei mir nur auf wenn ich versuche die Sprache umzustellen während ich auf der Fanpage bin. Du musst es machen wenn du auf deinem Privatprofil bist. Also Ausloggen - wieder einloggen - Sprache auf Privatprofil umstellen.

Armin said...

Hallo, ich nochmal. Ich hab heute spasseshalber mal wieder auf deutsch getestet und siehe da, es funktioniert wieder. Habt ihr inzwischen vielleicht auch selbst schon rausgefunden. ;)

LenaEatsWorld said...

Jupp, hab ich gestern auch, bin nur noch nicht dazu gekommen nen Update zu posten, ist aber jetzt getan. ;)

Olli said...

hallo.
ich habe ein änliches problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin auf einer fanpage zum admin ernannt worden, aber ich kann mich dort nicht "anmelden"!
ich sehe keine statistiken, keine admin möglichkeiten, etc....
ich sehe immer nur mein privatprofil.
kann mir hier jemand helfen?
danke

Related Posts with Thumbnails