Saturday, February 5, 2011

Homeland Security's Suppenschüssel

Ich dachte ja nicht, dass ich mal was mit dem Department of Homeland Security zu tun haben würde. Nun ja indirekt... Heute wollte ich (nachdem ich ja nun endlich wieder Internet habe - hey diesmal hab ichs mit O2 probiert... - no comment) schön das Spiel Atlético Madrid vs. FC Barcelona anschauen, aber leider ist adthe.net nicht zu erreichen.
Stattdessen gibt es diese Seite zu sehen (s.o.).
Haben die Amis mal wieder Angst, dass alle Welt ihren Super Bowl gucken könnte? Hallo?, dass wird sowieso von diversen TV-Sendern und anderen Livestreams im Netz gemacht... 
Vielleicht geht es ja aber auch um die high-end-Werbekunden. Schließlich kostet ein 30-Sekünder knappe 3 Millionen Dollar. Naja obwohl die meisten nicen Superbowl-Werbespots sind eh schon im Netz veröffentlicht. Eine Sprecherin von Homeland Security gab als Grund für die Maßnahme einen Verstoß gegen das Urheberrecht an. Fällt denen ja früh auf...
Und wo gucke ich jetzt Diego Forlán beim Tore schießen zu?

No comments:

Related Posts with Thumbnails