Tuesday, November 24, 2009

Keine Arme, keine Kekse...

Und es ist wieder Cookie-Time! Gestern habe ich mal wieder die legendären Nutella-Kekse gebacken [Mjam]. Ein abgewandeltes Rezept der "Wiener Finger" von Tini* (*Name von der Redaktion geändert). Leider will sie keiner essen, aber so bleiben eben mehr für mich! :)
So come over to the dark side, we have cookies (as long as you're not a   T-rex)!
Irgendwie bin ich dieses Jahr aber trotzdem noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung... Liegt vielleicht auch daran, dass wir erst im Januar skiing gehen und nicht - wie sonst immer - über X-Mas.
Stay Frosty!

P.S. In einem Monat ist X-Mas!

3 comments:

Anonymous said...

Ja Frollein, meine Adresse hast Du ja, also schick mal ein dickes Paket los :-) Da kannst Du gleich den Sand mit reinpacken...

Itta said...

Hey, die sehen ja echt gut aus. Aber Finger...? Ich will nicht, dass Plätzchen so heißen!
Wenns mal ein bisschen kälter wird kommt die Weihnachtsstimmung von ganz allein. Lg :)

Tini said...

@Itta: Die ursprünglichen Kekse heißen Finger, weil sie lang und dünn waren. Lena hat nun aber eine schönere Form gefunden. :) Aber warum will sie denn keiner essen? Alles Keks-Muffels? Dann komm schnell wieder, ich ess sie gern. ;)

Related Posts with Thumbnails