Tuesday, January 26, 2010

Der Pissbereich im Pool...

Neulich beim Essen gehen... Es gibt doch noch Restaurants die den Nicht-
raucherschutz ernst nehmen. Ob das jetzt zu ernst ist, soll jeder selbst entscheiden. Hinzu kommt, dass ich es eigentlich besser fände, wenn die Raucher 10m weiter rechts reingehen müssten! Schließlich verpesten die ja die Luft.
Wie gesagt: Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool. Deswegen gibt es ja auch ein Kinder- und ein Erwachsenenbecken...

Gesehen in Salzdahlum.

--------------------------------------------------------------------------------------
Achja, und dann war heute die Polizei hier. Zumindest auf dem Stockwerk. Ich glaube der irre Nachbar von nebenan ist irgendwie ausgerastet. Auf jeden Fall hab ich wen schreien hören... Aber die bayrische Polizei kam gleich mit 2 Streifenwagen und 5 Mann, die sollten das unter Kontrolle gehabt haben. Mich guckten jedenfalls alle blöd an, als ich auf den Fahrstuhl gewartet habe... :)

No comments:

Related Posts with Thumbnails