Saturday, January 9, 2010

Neue Nachbarn

Wie man auf dem tollen selbstgemalten Zettel entziffern kann, haben wir neue Nachbarn bekommen. Endlich! Da habe ich sooo lange drauf gewartet (obwohl mir gar nicht klar war, dass auf dem Müllplatz ne Wohnung frei geworden ist...). Naja, leider hab ich die neuen Nachbarn noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber ich hab gehört sie sollen viel essen. Vielleicht sollte ich ihnen mal was vor die „Tür“ legen, ne Klingel haben die nämlich auch nicht...

Wie sich Anwohner immer nur so aufregen können... Als ob die kleine süße Maus oder Ratte (ich bezweifle, dass mehrere auf einmal gesichtet wurden, da ist sicherlich übertrieben worden) in den 10. Stock klettern würde und verzweifelte Nachbarn anknabbern würde...

2 comments:

Tini said...

Was ist das für ein lustiges Kommentar am Ende des Zettels? "Fa.Hoffman - denkt!" Häh? Wollten sie vielleicht schreiben "dankt"?! Check ich nicht..ich denke noch..;)

LenaEatsWorld said...

JO ich habs auch nicht gecheckt... Hab halt komische Nachbarn. ;)

Related Posts with Thumbnails