Friday, January 8, 2010

Die Schilder-Mafia hat wieder zugeschlagen

Und hier wieder ein Post in der Reihe: „Die Schilder-Mafia in Deutschland“. :)
Dieses Mal aus einem kleinen Ort in Niedersachsen

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Ganz Deutschland ist von der Schilder-Mafia besetzt... Ganz Deutschland? Ja! Viele Städte und Dörfer sind von den Machenschaften der Schilder-Mafia nicht verschont geblieben. So auch nicht ein kleiner Ort gehörend zu Braunschweig.
Hier wurde mal wieder nicht nachgedacht, frei nach dem Motto: „Wir hatten da noch so ein Schild übrig...!“ Eventuell war der Schild-Aufsteller ja auch weitsichtig...

Vielleicht aber werden sich Städte und Orte in Deutschland zusammenschließen und der Schilder-Mafia Widerstand leisten. Dann wird das Leben für die Legionäre der Mafia sicherlich nicht leicht, die sich als Besatzung an einem geheimen Ort in Deutschland versteckt halten...

Gefunden von meinem lieben Bruder.

No comments:

Related Posts with Thumbnails