Thursday, January 29, 2009

Fly to hell, Two Face!

Was tun, wenn man abends in einer Bar unterwegs ist und einem die Gesprächsthemen ausgehen? Richtig, man kreiert eine neue Welt mit seinen kleinen eigenen Darstellern.

Hierzu braucht es nicht mehr als ein paar Flyer (die ja nun fast überall in Bars herumliegen). Wahlweise gehen auch Seiten aus uninteressanten Stadtmagazinen.
Nun faltet man nach der „Himmel und Hölle“-Manier kleine Figuren und bemalt diese. Bei uns ist per Zufall ein kleines Kerlchen herausgekommen das wir kurzerhand „Lil Two-Face“ getauft haben. Er ist ein kleiner "Bad Boy", da er kurzerhand die Zigaretten meiner Freundin entdeckt hat…
Zu Hause hat ihn „Batman“ dann leider erledigt, schließlich ist er absoluter Nichtraucher! ;)

2 comments:

Itta said...

Ich bin entsetzt, dass two-face auch nur ein Haar gekrümmt wurde. Batman hat einfach nicht das Recht dazu! Wehe, du setzt nicht wieder alles zusammen. Sonst: Joker!

LenaEatsWorld said...

Joker? Na den will ich sehen! :) gnihihihi

Related Posts with Thumbnails