Friday, March 27, 2009

Der Polofah

Als ich neulich durch Erlangen fuhr, hatte ich mal wieder eines meiner
"Lieblingsautos" vor mir. Ja eine POLO-Fahrerin von Typ III! Kurz vorher hatte uns der Krankenwagen überholt (auf dem Photo vor dem Polo). Da wusste sie schon nicht was sie tun sollte, anstatt rechts ran zu fahren, bremste sie einfach abrupt und blieb stehen. Naja egal, viel besser fand ich, dass zwar kein Sylt-Aufkleber auf dem Auto war, sondern einer der entweder der Wahrheit entspricht, oder aber meine gesammelten Vermutungen über "PoloFahs" (Polo-Fahrer) bestätigt! :)

May the force not be with you!








P.S. HAPPY B-DAY TINI! :)

1 comment:

Anonymous said...

Ist zwar thematisch völlig falsch hier, ich möchte mich aber anschließen und Christin ganz herzlich gratulieren. Habe ja keine Mail von ihr, also muss es mal so gehen :-) Alles Gute von Achim Aus DDorf

Related Posts with Thumbnails