Sunday, May 2, 2010

Free Willi

Also ich habe bisher schon viele Coburger Autokenn-zeichen gesehen: z.B CO-CO, CO-LA, CO-PA, CO-CA, aber das ist mir bisher noch nicht über den Weg gefahren. :)
Nun, auf dem Weg zur Kantine neulich stand er nun da der große, dicke ähem... BMW. Was sagt man über Leute die solche Autos fahren...? Da gibt’s doch so nen netten Spruch. Naja, vielleicht war ihm das Klischee ja nicht genug. Ich fands trotzdem lustig, entweder total dumm oder eben total mutig mit sowas rumzufahren. Aber vielleicht gehört der BMW ja auch ner Frau, wer weiß...

Ach ja und weils so schön ist hab ich gleich noch ein Photo gemacht. 
Es ist gleichzeitig ein kleines Bilderrätsel. Mal sehen wer drauf kommt. Bin auf eure comments gespannt. :)
EDIT: Anne hats gewusst und war die erste die es sich auch "Getraut" hat hinzuschreiben, sissies! ;)

7 comments:

Klauz G-Punkt said...

One of these things just doesn´t belong here *sing* ;D

Anonymous said...

Komm nicht drauf :(
Wann gibts die Auflösung?

Unknown said...

Wenn fleißig mitgeraten wurde, hier stehen ja noch gar keine Vorschläge... :)

Anne said...

smart cock.....

Unknown said...

Na endlich... :D

Klauz G-Punkt said...

Da wär ich glaub ich gar net drauf gekommen... naja dafür hab ich vorhin ordentlich Bier getrunken ;-P

Chris said...

"smart cock" is mir auch eingefallen. Machte aber für mich keinen Sinn.

Related Posts with Thumbnails