Thursday, May 28, 2009

Alles Käse oder was?!

Seit neuestem gibt es in Braunschweig das "Sonnendeck Süd". Einen Skybeach, oder einfacher gesagt: Ein Parkdeck voller Sand mit Liegestühlen und ner Bar.
Dort kann man auch was essen. Einen Ausschnitt aus der Karte sieht man links auf dem Pic. Meine Frage: Sind es Cheesesticks oder doch vielleicht Chesssticks, quasi schwarz-weiße Käsestangen?! Aber was bitte sind denn Cheessticks? (Anzahl der "s" beachten)
Habe es leider nicht rausgefunden, jedenfalls ist es ganz nice dort. :)
Jedenfalls scheinen die Menü-Karten in Braunschweig alle von einer Person gemacht zu werden... (siehe Link)
--------------------------------------------------------------------------------------
Lena hat heute auch endlich ihre Schuhe in der Stadt gefunden! :) *freu*
Der Sommer kann kommen! :D

6 comments:

Deidra said...

Cute shoes!

Unknown said...

Yeah, I looked so long for this kind of style... ! :)

Anonymous said...

Na da bin ich aber froh, so kann ich meine behalten.
Gruß Ma

Unknown said...

Du hast sie je eh nicht rausgerückt... :)

Anonymous said...

Ich habe eine Wassermelone getragen.

Unknown said...

rofl... :)

Related Posts with Thumbnails